Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
 

Das Bundesverfassungsgericht hat am 02. März 2004 (AZ: 1 BvR 784/03) das Geistige Heilen in Deutschland legalisiert. Aus rechtlichen Gründen mache ich Sie auf Folgendes aufmerksam:

  1. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin und arbeite ausschließlich mit der Kraft des Geistes.
  2. Mein Angebot stellt in keiner Weise einen Ersatz für eine Therapie oder eine ärztliche Behandlung dar.
  3. Mein Wunsch ist es, den Menschen in seiner Eigenverantwortlichkeit zu unterstützen und ein Stück des Weges zu begleiten.
  4. Meine Angebote tragen dazu bei, die Selbstheilungskräfte des Menschen zu aktivieren und zu fördern.
  5. Ich stelle keine Diagnosen, gebe keine Heilversprechen und verordne keine Medikamente.
  6. Jeder Mensch ist für sein Denken, Fühlen und Handeln selbst verantwortlich. Alles unterliegt dem allumfassenden Gesetz von Ursache und Wirkung.
  7. Ich versichere, mein Bestes nach Wissen und Gewissen zu geben.